SBrinkmeyer
Foto © Cenia Beline Bahnsen, Flensborg Avis

Mein Name ist Sabine Brinkmeyer und ich bin seit Oktober 2017 Veranstaltungsleitung der Schloßsee Residenz. Meine Arbeit ist meine Berufung. Ich arbeite sehr gern und mit viel Freude in der Schloßsee Residenz.

So finden jeden Monat zahlreiche Veranstaltungen statt, die nicht nur den Bewohnern jede Menge Unterhaltung und Spaß bieten, sondern offen sind für Gäste von außerhalb. Unsere Bewohner freuen sich immer wieder, neue Kontakte zu knüpfen.

Für Vorschläge und Wünsche habe ich ein offenes Ohr. Ich freue mich sehr, wenn viele Senioren unsere Veranstaltungen und Angebote nutzen.

Ihre Sabine Brinkmeyer


Unser Schwimmbad

Aktuell in der Schloßsee Residenz Glücksburg


Kalender

Wir empfangen gerne auch wieder externe Gäste.
Als einzige Auflage erwarten wir einen Impfschutz, der über die erste Impfung hinausgeht.

Veranstaltungen

Unser wöchentliches Angebot

Montag Sportgruppe gelb 09.30 / blau 10.15 Uhr
Montag Spielenachmittag 15.00 Uhr
Donnerstag Sportgruppe gelb 09.30 / blau 10.15 Uhr
Freitag Tanzen im Sitzen 09:30
Sonntag Würfelrunde 15.30 Uhr
> Bitte beachten Sie unsere aktuellen Aushänge im Haus.
   Alle Angaben ohne Gewähr.

Zur Frauenrunde am 8. April war der Imker Andreas Halfmann aus dem Walddorf Tremmerupweg in Flensburg zu Gast

18 Bewohner (auch Männer kamen zur Frauenrunde) kamen, lauschten, hörten interessiert und waren begeistert von dem Wissen und der angenehmen, charmanten Art des Imkers.
Die Veranstaltung war so gelungen, dass uns Andreas Halfmann einlud zum Waben schlecken, bei sich zu Hause im Bienenwalddorf.
Am 17 Juni ist es soweit. Wir sind gespannt und freuen uns!


Verabschiedung einer Kollegin aus dem Hausservice

Wöchentlich …

TAG WAS UHR
MO Sport Gelb 09:30
Sport Blau 10:15
Spielenachmittag 15:00
DO Sport Gelb 09:30
Sport Blau 10:15
SO Würfelrunde 15:30
* nicht jede Woche

 

Wo – Wer – Was

Nur die Fakten: hier finden Sie ganz schnell die wichtigsten formalen Informationen zur Schloßsee Residenz Glücksburg:

Anfahrt
Impressum
Hinweisgeberschutzgesetz
Sitemap
Datenschutz

Angebote für aktive Interessenten

Bspw. die SeniCard: es gibt viele Möglichkeiten, sich mit unserem Angebot und unserem Haus vertraut zu machen.

Angebote für Interessierte

Kontakt

  • Telefon:
    (04631) 89 - 0
  • Email:
    rezeption@srg-info.de
  • Adresse:
    Am Schloßsee 5
    24960 Glücksburg
    Deutschland

Anfahrt und Kontakt

 Facebook

 Instagram






"ToTop"